Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik,

erinnert Ihr Euch noch an diese eine Band aus Bottrop, die immer wieder mal auftaucht und einen kleinen Gig spielt?

Wir haben es Euch ja versprochen, und jetzt ist es soweit, die Katze aus dem Sack zu lassen.

Wir haben für den 30.11.2018 (ein Freitag) das Cottage in Bottrop „gebucht“ und haben vor, mit Euch zusammen unser Jubiläum zu feiern. TAROC wird nämlich vierzig Jahre alt!

Was 1978 als kleines Hobbyprojekt von Rockmusikfreunden, die anfangs nicht mal richtig ihre Instrumente beherrschten, gestartet wurde, ist im Laufe der Zeit immer größer geworden.

Anfangs noch in der Rockmusik der Siebziger verwurzelt, gab es über die Jahre hinweg immer wieder mal musikalische Schlenker in Richtung Deutsch- oder Progrock. Seit einigen Jahren haben wir aber unseren eigenen Stil gefunden und konnten schon einige Male das Publikum mit einer Mischung aus selbstgeschriebenen Stücken und ausgewählten Coverversionen erfreuen. Und dies wollen wir auch bei unserem Jubiläum so halten.

Hier sind nicht nur alte Freunde, die uns über die Jahrzehnte begleitet haben, willkommen, vielleicht ist auch der Eine oder Andere dabei, der uns noch nie, oder schon lange nicht mehr gesehen hat.

Wir jedenfalls haben Bock drauf und würden uns freuen, mit Euch gemeinsam zu feiern.

Wie ist das mit den Karten?

Also: Wir haben einen Unkostenbeitrag von 10,- Euro für die Karte angesetzt. Diese Karten befinden sich im Moment im Druck und sobald sie fertig sind, können sie auch käuflich bei uns erworben werden.

Hierzu geben wir noch Bescheid, wann es genau mit dem Verkauf losgeht.

Da, wir mit einer Gästeliste arbeiten müssen, bitten wir Euch uns zu kontaktieren, falls Ihr kommen möchtet. Unsere Kontaktadressen habt Ihr ja in der Regel. Falls Ihr diese Kontaktinfos nicht haben solltet, schreibt bitte an info@tarocband.de und wir werden sehen, dass wir Euch mit Karten versorgen. Auch hier gilt wie überall die Devise: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Leider ist das Platzangebot im Cottage begrenzt, aber ich denke, jeder, der kommen möchte, wird auch ein Ticket bekommen. Hat ja bis jetzt immer geklappt.

Wir freuen uns auf Euch!!

Ganz liebe Grüße

TAROC