Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik!

Während der letzten Wochen hatten wir hier in unserer Gegend das eine oder andere Unwetter. So blieb es auch nicht aus, dass unser Proberaum ein wenig mit Wasser vollgelaufen war. Ernsthafte Schäden sind nicht zu beklagen und es scheint so, dass auch nichts kaputtgegangen ist. Trotzdem ist dieser Zustand natürlich nicht das Gelbe vom Ei und so, wie es aussieht, werden wir wohl über kurz oder lang den Teppichboden in unserem Keller austauschen müssen, bevor sich akuter Schimmelbefall zeigt.

Trotz allem, habe ich aber auch positive Nachrichten zu vermelden: Wir schreiben gerade an einem neuen Stück!

Die erste Zeit mit unseren beiden „Neuen“ haben wir ausschließlich genutzt, um unsere alten Stücke einzustudieren. Doch jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, mal etwas neues auszuprobieren. Im Moment scheinen die Ideen zu fließen und das, was wir in den letzten Proben angespielt haben, hört sich schon sehr vielversprechend an. Wir werden also sehen, was die Zeit bringt.

Nun allerdings sind in Nordrhein-Westfalen erst mal Sommerferien und es offenbart sich ein kleiner Nachteil unseres Proberaums: Da dieser im Keller einer Grundschule liegt, ist für uns auch leider nicht möglich, während der Ferien proben zu gehen. Daher werden wir heute abend einen Teil der Instrumente mitnehmen und evtl. in irgendeinem unserer Wohnzimmer oder Garagen eine kleine Akustik-Probe durchziehen.

Wir wünschen Euch jedenfalls eine schöne Ferienzeit und einen schönen Urlaub, falls Ihr noch wegfahren solltet.

Bis die Tage

TAROC