Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik,

 

keine Angst, uns gibt es noch und das wird wohl hoffentlich noch eine Weile so bleiben.

Leider haben wir aber, ich hab´s ja schon mal verkündet, momentan ziemliche Probleme mit unserem Proberaum. Während der Unwetter, die wir vor ein paar Wochen hatten, ist Wasser in unseren Probekeller gelaufen. Die Folge war, dass einige unserer Utensilien kaputtgegangen sind. Darunter waren u.a. eine Monitorbox und ein Gitarreneffektgerät. Außerdem müssten sämtliche Gerätschaften mal einer kompletten Grundreinigung unterzogen werden. Dies ist aber prinzipiell erst dann möglich, wenn der Proberaum komplett saniert wurde, damit auch in Zukunft kein Wasser mehr reinlaufen kann. Und das liegt leider nicht in unserer Hand. Wir bekommen jetzt Herbst und es ist damit zu rechnen, dass Herbststürme über das Land ziehen werden. Außerdem ist die Luft in unserem Keller nicht die Allerbeste, was hauptsächlich daran liegt, dass dort keine richtige Möglichkeit vorhanden ist, einmal richtig durchzulüften

Daher suchen wir einen neuen Proberaum.

Wenn also jemand eine Idee hat, so sind wir für alle Anregungen dankbar. (Am besten mindestens 18 – 20 qm, ebenerdig und mit Lüftungsmöglichkeit – wir gucken uns aber prinzipiell erst mal alles an.)

Vorschläge bitte an diese Adresse: info@tarocband.de oder über das Kontaktformular hier auf dieser schönen Seite 🙂

Mit artigsten Grüßen

 

TAROC