Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik,

wir hatten in unserem Proberaum schon seit Jahren das Problem, einen schlechten Sound zu haben. Alles klang verwaschen und wir hatten im Verlaufe einer Probe immer wieder das Gefühl, dass wir immer lauter werden.

Also musste Abhilfe geschaffen werden: Jörg und Benny haben, während Frank und ich (Michael) uns feige in den Urlaub verpieselt haben unseren wohlverdienten Kurzurlaub angetreten haben, ihre handwerklichen Fähigkeiten hervorgekramt und unseren Stinkekeller umdekoriert. Die Decke über dem Schlagzeug wurde abgehangen und die Wände mit schallschluckenden alten Pferdedecken verkleidet. Außerdem wurde ein wesentlicher Teil der Instrumente anders positioniert.

Das Ergebnis kann sich hören lassen!

Der Sound klingt jetzt schon wesentlich besser und die Instrumente können jetzt viel feiner ausgepegelt werden.

 

Bei einer so schönen Wanddekoration hat sogar der Schlagzeuger Spass in den Backen!

IMG_3809