Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik,

 

diese Seite hier soll uns ja nicht nur als Band vorstellen, sondern hier werden immer mal wieder Neuigkeiten veröffentlicht.

Die Proben liefen im letzten Vierteljahr wirklich super. Die beiden Neuen haben sich mittlerweile sehr sehr gut integriert und kommen immer mal wieder mit frischen, neuen Ideen um die Ecke, und wie es aussieht, fühlen sie sich auch recht wohl bei uns 🙂

Was Benny und Nico sich in den letzten Wochen an Songs draufgeschafft haben, verdient wirklich Respekt und uns juckt es so langsam schon wieder in den Fingern, mal wieder raus auf eine Bühne zu gehen. Dazu sind wir zwar noch nicht ganz bereit, aber wir sind auf dem besten Wege.

Einmal wird jetzt noch geprobt und dann müssen wir aufgrund der Proberaumsituation (Der Raum ist in einer Grundschule) zwangsweise in die Osterferien gehen. Leider leider.

Außerdem würden wir gerne irgendwann mal ein paar Soundschnipsel aus dem Proberaum hier veröffentlichen. Dazu fehlt uns aber leider noch ein vernünftiger mp3-Rekorder. Falls also jemand einen Tipp hat, welche Geräte dazu geeignet sind, immer raus damit. Kommentiert also fleißig unter diesem Artikel oder schickt uns Tipps, Empfehlungen oder auch nur ein paar Grüße an info@tarocband.de

 

Wir wünschen Euch frohe Ostern und falls Ihr frei habt, erholt Euch gut!

TAROC