Monat: November 2015

Sachen…

…passieren, Dinge entwickeln sich und wenn der Proberaum feucht durchgewischt wurde, geht es wohl bald wieder los.

Wie?

Das wird noch nicht verraten 🙂


Es geht weiter!

Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik!

Leider haben sich in den letzten Wochen und Monaten einige Änderungen ergeben. Aus Gründen, die wir hier nicht näher kommentieren werden, mussten wir uns leider von zwei altgedienten Mitgliedern trennen. Norbert Guske und Jörg Gehrmann sind nicht mehr Teil der Band und wir wünschen beiden alles Gute für den weiteren Lebensweg.

„Es wird immer weitergehen – Musik als Träger von Ideen“ (Kraftwerk)

Und es geht weiter! Die verbliebenen Mitglieder werden sich neu formieren und sich neue musikalische Mitstreiter suchen.

Neuigkeiten, die die Band Taroc betreffen, werden von nun an auf dieser Seite veröffentlicht, die alte Seite wird in Kürze abgeschaltet.

Wir freuen uns auf neue Songs, Auftritte und hoffentlich auf zahlreiche Konzertbesucher, die uns in den letzten Monaten des Stillstands nicht vergessen haben.

Frank, Jörg & Mike