Tolles Licht hatten wir auch

Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik!

Am 30.11.2018 war es soweit. Taroc wurde 40 Jahre alt! Vierzig! Die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ganz schön lang und der Spaß an der Sache will einfach nicht verschwinden. Gut so!

Liebe Leute, was soll ich schreiben? Das Konzert war einfach super. Bereits am Tag zuvor waren wir intensiv mit Aufbauarbeiten beschäftigt und wir hatten erst ein bisschen Sorge, alles zu schaffen. Es ist halt wie immer, wenn man mit vielen Sachen gleichzeitig beschäftigt ist, dann vergisst man was. Das ist uns natürlich auch passiert. Auf dem letzten Drücker hatten wir ein paar Kabel zu wenig und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich beim Musikforum Bottrop bedanken, die extra für uns noch mal den Laden aufgemacht und ins Lager gegriffen haben. 

Bedanken möchten wir uns auch beim Soundmann Ludger, der uns mit ruhiger Hand und viel Verständnis einen guten Klang gezaubert hat und dabei noch den einen oder anderen Tipp auf Lager hatte, den wir gut gebrauchen konnten.

Ralf und sein Team vom Cottage-Pub in Bottrop waren einfach super! Jungs und Mädels! Auf Euch kann man sich wirklich verlassen und Ihr habt eine tolle Arbeit hingelegt. Auch dafür einen recht herzlichen Dank!

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch unseren Frauen, die nicht nur so manchen Abend auf uns verzichten mussten, weil wir mal wieder geprobt haben, sondern auch am Abend selber super mitgeholfen haben. Auch die beiden Jungs an der Kasse: Es war nicht immer einfach, manchmal auch etwas chaotisch, aber Ihr habt einen Super-Job gemacht.

Unterstützt wurden wir auch von der Bottroper Trommelgruppe Nkiruka, die zwischendurch eine tolle Rhythmuseinlage präsentiert haben. Wir und vor allem das Publikum hatten richtig Spaß bei der ganzen Aktion und falls sich die Gelegenheit mal wieder ergibt, seid Ihr herzlich eingeladen uns bei „In Zaire“ wieder tatkräftig unter die Arme zu greifen. 

Zu guter Letzt noch einen tosenden Applaus unsererseits an unser Publikum. Ihr habt den Abend zu dem gemacht, was er war: Einfach grandios!

In diesem Sinne möchten wir Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Wir hoffen, dass es bis zum nächsten Auftritt nicht wieder so lange dauert, aber vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder eine Möglichkeit, was zu machen.

Auf die nächsten Vierzig!

TAROC