Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik,

es ist an der Zeit, mit guten Neuigkeiten an die Öffentlichkeit zu gehen:

Wir dürfen zwei neue Bandmitglieder in unseren Reihen begrüßen!

Den Bass wird in Zukunft Benjamin Fischer bedienen und der Platz an der Schießbude wird ab jetzt von Nico Müller besetzt.

Mit Benny und Nico haben wir nun zwei kreative Musiker mit an Bord, die beide schon in diversen Bands ihren Job mehr als gut verrichtet haben.
Die ersten Proben haben wir schon hinter uns gebracht und festgestellt, dass die beiden Neuen sowohl musikalisch, als auch menschlich sehr gut zu den „Altmitgliedern“ passen.

Wir freuen uns, dass es weitergeht und sind zuversichtlich, dass wir vielleicht sogar dieses Jahr noch einen kleinen Gig zustande bringen können, denn es wird langsam Zeit, mal wieder aus dem Proberaum herauszukommen und uns in neuer Form auf einer Bühne zu präsentieren.

TAROC